So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Wir sind wie immer...

D. S., Luckenwalde 14943 vom 16.07.2019
Wir sind wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit der Lohi in Lockenwalde

5 von 5

Steuerberatung auch im Rentenalter.

G. B., Luckenwalde 14943 vom 08.07.2019
Nach dem Tod meines Ehemannes war ich froh, dass ich mich auf die Beratungsleistung der Lohi Bayern e.V. verlassen konnte. Ich habe als Rentnerin jedes Jahr eine kompetente und individuelle Beratung erfahren. Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. sehr empfehlen.

5 von 5

Seit dem ich die Steuererklärung ...

M. T., Luckenwalde 14943 vom 06.05.2019
Seit dem ich die Steuererklärung von der Lohi machen lasse bin ich mit der Beratung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich bekomme Tipps auf was ich achten muss. Termine wurden immer eingehalten. Die Lohi kann man weiterempfehlen.

4 von 5

Kompetente Beratung

J. K., Kleinmachnow 14532 vom 25.03.2019
Beratung Lohnsteuererklärung 2018 privat Geht immer ratz/fatz -> alles super Allerdings finde ich persönlich den Beitrag etwas zu hoch! Könnte geringer sein für den Aufwand.

5 von 5

Kompetente Beratung

E. B., Luckenwalde 14943 vom 20.02.2019
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und werden die Beratungsstelle in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.