So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Das gesamte Luckenwalder Team ist...

C. S., Luckenwalde 14943 vom 28.05.2018
Das gesamte Luckenwalder Team ist in der Arbeit ausgezeichnet und nur weiter zu empfehlen. Der Dienstleister ging präzise auf meine Fragen ein, so dass am Schluss der Beratung ein zufriedener Klient weiter Werbung für Lohi Luckenwalde macht.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

B. S., Lüdersdorf 14943 vom 26.05.2018
Ich mache hier seit Jahren meine Einkommensteuererklärung und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin. Diese Lohi ist sehr zu empfehlen.

5 von 5

Bin seit vielen Jahren ...

F. L., Luckenwalde 14943 vom 24.05.2018
Bin seit vielen Jahren Mitglied und wurde immer zu meiner Zufriedenheit beraten. Querelen mit dem Finanzamt wurden immer gelöst. Kompetente und umfangreiche Beratung meiner Lohnsteuer. Sehr empfehlenswert weiter so.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. W., Trebbin 14959 vom 13.05.2018
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent. Wir erhalten ausführliche Antworten auf all unsere Fragen. Die Erstattung fällt immer aus wie erwartete. Wir können die Beratungsstelle nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

4 von 5

Kompetente Beratung

W. H., Luckenwalde 14943 vom 08.05.2018
Erstellen der Steuererklärung. Empfehle ich auf jeden Fall weiter (meine Geschwister nutzen ebenfalls dadurch die Bayern e.V.) Gehen auf gewünschte Termine ein.