So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

4 von 5

Kompetente Beratung

J. K., Kleinmachnow 14532 vom 25.03.2019
Beratung Lohnsteuererklärung 2018 privat Geht immer ratz/fatz -> alles super Allerdings finde ich persönlich den Beitrag etwas zu hoch! Könnte geringer sein für den Aufwand.

4 von 5

Kompetente Beratung

W. H., Luckenwalde 14943 vom 08.05.2018
Erstellen der Steuererklärung. Empfehle ich auf jeden Fall weiter (meine Geschwister nutzen ebenfalls dadurch die Bayern e.V.) Gehen auf gewünschte Termine ein.

4 von 5

Lohnsteuererklärung ...

A. F., Jüterbog 14913 vom 16.04.2018
Lohnsteuererklärung Ruhig und Detailliert

4 von 5

Zuvorkommende Beratung

I. W., Trebbin 14959 vom 05.06.2017
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Hatten keine Wartezeiten. Man wurde gleich herzlich empfangen und ins Beratungszimmer gebracht. Die Lohnsteuerhilfe „Lohi“ kann ich mit gutem Wissen weiterempfehlen. Es sind kompetente und sehr nette Leute da.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

H. R., Luckenwalde 14943 vom 19.05.2017
Mit den Leistungen der Lohi bin ich zufrieden. Steuererklärung 2016, die Beratungsstelle würde ich weiterempfehlen. Kompetente Betreuung und Beratung.