So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. M., Ludwigsfelde 14974 vom 25.07.2016
Ich fühle mich bei der Lohi seit 1991 sehr gut aufgehoben. Die Beratung war immer kompetent und auf meine Fragen erhielt ich eine individuelle Antwort. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung war so hoch wie ausgerechnet. Immer wieder gerne 

5 von 5

Jahressteuererklärung

J. F., Cottbus 03044 vom 25.07.2016
Kompetente Beratung und komplette Abwicklung, Zeit und Nerven sparend. Danke schön bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Ich bin seit vielen Jahren bei...

J. K., Luckenwalde 14943 vom 23.07.2016
Ich bin seit vielen Jahren bei der Lohi und sehr zufrieden. Erst in Berlin und jetzt in Luckenwalde. Bin seit meinem Umzug nach Luckenwalde Kunde von Herrn Gebuhr, den ich nur empfehlen kann. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin immer sehr zufrieden nach meinem Termin. Danke dafür. Jedes Jahr wieder!!!

5 von 5

Sehr gute Beratung

A. V., Luckenwalde 14943 vom 22.07.2016
Sie sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

P. H., Jüterbog 14913 vom 15.07.2016
Kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Vielen Dank!