So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

4 von 5

Ich fühlte mich bei der ...

C. R., Luckenwalde 14943 vom 12.07.2016
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern gut aufgehoben! Mir wurde zugehört und auf meine Fragen erhielt ich gute Antworten. Abwicklung mit dem FA wurde übernommen. Herzlichen Dank!

5 von 5

Begeistert durch Beratung

R. S., Trebbin 14959 vom 12.07.2016
Steuererklärungen sind absolut kompliziert. Mit der Lohi absolut kein Problem. Am Telefon schon freundliche Terminvereinbarungen, in der Zentrale absolute kompetente Beratung.

5 von 5

freundliche, kompetente Beratung

H. L., Luckenwalde 14943 vom 11.07.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde durch die Lohi komplett übernommen. Leider fällt durch die gemeinsame Veranlagung die Erstattung gleich 0 aus.

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

G. S., Luckenwalde 14943 vom 06.07.2016
Ich lasse seit 2 Jahren die Einkommenssteuererklärung machen und bin sehr zufrieden. Finde allerdings, dass der Beitrag etwas zu hoch ist.

5 von 5

kompetente und freundliche Beratung

U. W., Luckenwalde 14943 vom 04.07.2016
Ich fühle mich bei der Lohi gut aufgehoben. Ich finde die Lohi sehr hilfreich. Danke ich bin zufrieden.