So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. L., Lückenwalde 14943 vom 01.07.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf meine fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Mit der Erstattung bin ich sehr zufrieden. Vilen dank für die gute Beratung, bis zum nächsten Jahr

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

A. B., Luckenwalde 14943 vom 17.06.2016
Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Beratung von Herrn Gebuhr war wie immer sehr kompetent, freundlich und umfangreich. Die Erstattung fiel zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Unser Arbeitsaufwand hierzu war nur sehr gering. Dafür herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Super Beratung und Betreuung

H. D., Treuenbrietzen 14929 vom 14.06.2016
Wir sind mit unserem Berater sehr zufrieden. Wenn Fragen auftreten, werden die uns ausführlich erklärt.

5 von 5

Wir sind seit 1997 bei der

R. G., Luckenwalde 14943 vom 03.06.2016
Wir sind seit 1997 bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und wir wurden noch nie enttäuscht, weiter so!

5 von 5

Sehr gut!

T. W., Luckenwalde 14943 vom 31.05.2016
Sehr kompetent, sehr gute Beratung, sehr gute G Hinweise und Erklärungen. Steuererklärung.