So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Alles gut!

G. N., Luckenwalde 14943 vom 17.05.2016
Alles gut, bin sehr zufrieden.

5 von 5

Nett!

J. G., Luckenwalde 14943 vom 17.05.2016
Sehr nette und kompetente Beratung. Längere Wartezeiten für Termine , jedoch werden diese immer eingehalten. Fühle mich gut aufgehoben. Mir wurden Arbeitskalender ausgedruckt, nette Arbeitserleichterung!

5 von 5

Völlig anerkannt

M. E., Luckenwalde 14943 vom 03.05.2016
Wir fühlten uns auch als ältere und technisch nicht mehr so versierte Leute völlig anerkannt und akzeptiert in unserer Persönlichkeit – Danke dafür

5 von 5

Sehr zufrieden

E. S., Luckenwalde 14943 vom 02.05.2016
Einkommenssteuer für Altersrente. Es war die erste Beratung und wir sind sehr zufrieden.

5 von 5

Gute Beratung

E. G., Luckenwalde 14943 vom 28.04.2016
Der Termin der Beratung wird bereits inhaltlich vorbereitet, so dass die Beratung konstruktiv und umfassend erfolgt. Alternative Lösungsvarianten komplettieren die Beratung. Auch Zusatzfragen werden, wenn erforderlich auch im Nachhinein, klärend beantwortet.