So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Sehr gute Beratung. Gute Informationen.

J. L., Luckenwalde 14913 vom 18.04.2016
Sehr gute Beratung. Gute Informationen.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

C. Z., Luckenwalde 14943 vom 14.04.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut und kompetent. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Danke!

B. G., Luckenwalde 14943 vom 13.04.2016
Ich bin mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Gebuhr sehr zufrieden. Fragen meinerseits werden prompt und kompetent beantwortet. Die Einkommenssteuererklärung wird zügig bearbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

5 von 5

Danke LOHI

K. B., Luckenwalde 14943 vom 06.04.2016
Der Berater ist sehr zuvorkommend, fachkompetent, ist auf unsere Belange voll eingegangen. Wir erhielten auf unsere Fragen immer zufriedenstellende Auskünfte. Wir können LOHI immer weiter empfehlen.

5 von 5

Kompetente und verständliche Beratung.

J. H., Jüterborg 14913 vom 06.04.2016
Die Lohnsteuerhilfe Bayern berät mich gut und klärt mich über meine Möglichkeiten verständlich auf! Die Abwicklung wurde mir komplett aus meinen Händen genommen und freundlich auf mich eingehend erledigt. Ich bin echt zufrieden damit!