So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Gute und individuelle Beratung

B. H., Luckenwalde 14943 vom 26.04.2016
Sehr gute Beratung und Erläuterung zu allen Fragen. Insbesondre für Belege bei anfallenden Arztbesuchen und Nachfolgebehandlung

5 von 5

Sehr empfehlenswert

B. W., Luckenwalde 14943 vom 22.04.2016
Seit ca. 20 Jahren Mitglied. Immer freundlich und fachlich gut beraten. Auf Fragen und E-Mails, die zwischendurch gestellt wurden, gab es Antworten und Lösungen. Es gibt keinen Grund zu wechseln oder der Lohi zu kündigen.

5 von 5

Kompetente und fachgerechte Beratung

D. W., Nuthe-Urstromtal 14947 vom 22.04.2016
Mein Mann und ich haben die Zeit + das Interesse nicht, die Lohnsteuer daheim am PC selbst zu erstellen, da auch das Fachwissen fehlt. Wir fühlen uns bei unserem Berater sehr gut aufgehoben, er ist sehr freundlich und zugewandt und holt jedes Jahr für uns Steuern in sehr hohem Maße zurück. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden, man gibt alle Unterlagen dort ab und er macht dann sehr gute Arbeit. Für uns kommt nichts anderes mehr in Frage. Herzlichen Dank für die bisher sehr gute Zusammenarbeit.

5 von 5

Super zufrieden

I. S., Luckenwalde 14943 vom 21.04.2016
Ich bin hier super zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Gute/sehr gute Beratung, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Weiter so :)

5 von 5

Schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung

G. K., Luckenwalde 14943 vom 21.04.2016
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus als ich erwartet habe. Dafür einen herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!