So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

4 von 5

Als Rentner zahle ich immer...

I. T., Luckenwalde 14943 vom 26.08.2016
Als Rentner zahle ich immer drauf, sodass die Rentenerhöhung gleich an das Finanzamt zurückfließt. Dafür kann jedoch die Lohi nichts, mit meinem Bearbeiter bin ich sehr zufrieden.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. M., Ludwigsfelde 14974 vom 25.07.2016
Ich fühle mich bei der Lohi seit 1991 sehr gut aufgehoben. Die Beratung war immer kompetent und auf meine Fragen erhielt ich eine individuelle Antwort. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung war so hoch wie ausgerechnet. Immer wieder gerne 

4 von 5

Ich fühlte mich bei der ...

C. R., Luckenwalde 14943 vom 12.07.2016
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern gut aufgehoben! Mir wurde zugehört und auf meine Fragen erhielt ich gute Antworten. Abwicklung mit dem FA wurde übernommen. Herzlichen Dank!

4 von 5

Wir sind sehr zufrieden...

M. D., Luckenwalde 14943 vom 16.05.2016
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe.

4 von 5

Kompetente Beratung

M. R., Luckenwalde 14943 vom 10.05.2014
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Die Beratungen sind immer kompetent und sehr zuverlässig. Bei Fragen und Problemen wird sehr gut und individuell darauf eingegangen und Lösungen gefunden.