So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Ich mache seit Jahren...

B. K., Luckenwalde 14943 vom 05.12.2018
Ich mache seit Jahren meinen Steuerausgleich dort. Es war immer alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde "Heike" in Luckenwalde immer weiterempfehlen

5 von 5

Sehr gute Beratung

A. R., Luckenwalde 14943 vom 27.11.2018
Sehr große Hilfe bei der Erarbeitung der Steuererklärung. Bestimmte Fragen wurden gut beantwortet. Ich werde die Beratungsstelle weiterempfehlen. Bin mit den Leistungen zufrieden (sehr). Anberaumte Termine wurden eingehalten.

5 von 5

Ich fühle mich gut beraten…

D. H., Luckenwalde 14943 vom 21.11.2018
Ich fühle mich gut beraten und in guten Händen. Fragen werden detailliert beantwortet, bis alle Unklarheiten beseitigt sind.

5 von 5

Es wurde meine Steuererklärung...

R. V., Luckenwalde 14943 vom 16.11.2018
Es wurde meine Steuererklärung zur Zufriedenheit ausgeführt. Mir wurde zugehört und Termine wurden auch eingehalten.

5 von 5

Es wurde meine Steuererklärung...

R. V., Luckenwalde 14943 vom 16.11.2018
Es wurde meine Steuererklärung zur Zufriedenheit ausgeführt. Mir wurde zugehört und Termine wurden auch eingehalten.