So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Kompetente Beratung

M. B., Luckenwalde 14943 vom 09.11.2018
Sehr freundliche Beratung. Fragen wurden mit Fachwissen und sehr sachlich beantwortet - kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

5 von 5

Ich bin mit Lohi...

H. Q., Luckenwalde 14943 vom 24.10.2018
Ich bin mit Lohi sehr zufrieden. Ich habe eine gute Erfahrung gemacht. Ich kann jedem die Lohi empfehlen.

5 von 5

Kompetente und vertrauensvolle Beratung

F. M., Zossen 15806 vom 10.08.2018
Ich bin mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Es wurden die Steuererklärungen für mich problemlos ausgeführt. Ich kann die Beratungsstelle Luckenwalde nur weiterempfehlen, da man sich als Kunde gut beraten fühlt.

5 von 5

Sehr freundliche, umfassende und kompetente Beratung

J. B., Luckenwalde 14943 vom 28.06.2018
Wir waren und sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Wir können diese Beratungsstelle weiterempfehlen. Wir wurden immer und pünktlich umfassend beraten.

5 von 5

Das gesamte Luckenwalder Team ist...

C. S., Luckenwalde 14943 vom 28.05.2018
Das gesamte Luckenwalder Team ist in der Arbeit ausgezeichnet und nur weiter zu empfehlen. Der Dienstleister ging präzise auf meine Fragen ein, so dass am Schluss der Beratung ein zufriedener Klient weiter Werbung für Lohi Luckenwalde macht.