So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Wir wurden gut beraten und betreut

H. D., Treuenbrietzen 14929 vom 07.05.2018
Keine langen Wartezeiten. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

5 von 5

Wir sind sehr zufrieden

B. E., Nuthe-Urstromtal 14947 vom 05.05.2018
Wir sind sehr zufrieden, lassen unsere Lohnsteuererklärung erstellen. Es werden unsere Fragen beantwortet und vor allem geht es schnell, was Termine und Erarbeitung betrifft. Es ist sehr verständlich erklärt worden.

4 von 5

Lohnsteuererklärung ...

A. F., Jüterbog 14913 vom 16.04.2018
Lohnsteuererklärung Ruhig und Detailliert

5 von 5

Ich bin schon einige Jahre bei...

R. B., Luckenwalde 14943 vom 23.03.2018
Ich bin schon einige Jahre bei der Lohi und war immer sehr zufrieden. Ich lasse meine Lohnsteuer bearbeiten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Leute haben hohes Fachwissen und sind sehr kompetent.

5 von 5

Bearbeitung der Steuererklärung. Fragen ...

H. R., Luckenwalde 14943 vom 20.07.2017
Bearbeitung der Steuererklärung. Fragen zur Bearbeitung von Dienstleistungen wurden uns erklärt. Die Beratung war freundlich und sehr nett, sie ist unbedingt weiter zu empfehlen.