So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Nur die Lohi Luckenwalde

G. S., Luckenwalde 14943 vom 11.07.2017
Mit den Leistungen der Lohi bin ich sehr zufrieden. Mein Berater ist sehr freundlich und hat ein sehr sicheres Auftreten durch sein hohes Fachwissen. Die Beratungsstelle in Luckenwalde habe ich bereits weiterempfohlen. Termine werden immer eingehalten!

5 von 5

Freundliche, sachliche, kompetente, individuelle und informative Beratung

G. H., Luckenwalde 14943 vom 19.06.2017
Mit der Lohi Bayern habe ich in vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei den Beratungsgesprächen spürt man jederzeit die hohe Fachkompetenz der Berater. Die Bearbeitungen laufen jederzeit zügig und effektiv ab und sind durch eine freundliche Atmosphäre geprägt. Alle Fragen werden unverzüglich und umfassend beantwortet. Danke, wir sehen uns wieder!

4 von 5

Zuvorkommende Beratung

I. W., Trebbin 14959 vom 05.06.2017
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Hatten keine Wartezeiten. Man wurde gleich herzlich empfangen und ins Beratungszimmer gebracht. Die Lohnsteuerhilfe „Lohi“ kann ich mit gutem Wissen weiterempfehlen. Es sind kompetente und sehr nette Leute da.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

H. R., Luckenwalde 14943 vom 19.05.2017
Mit den Leistungen der Lohi bin ich zufrieden. Steuererklärung 2016, die Beratungsstelle würde ich weiterempfehlen. Kompetente Betreuung und Beratung.

1 von 5

Beratungsstelle Luckenwalde. Kompetente und individuelle Beratung

M. L., Luckenwalde 14943 vom 09.05.2017
Bin mit der Betreuung durch Herrn Kummerow in Luckenwalde sehr zufrieden. Ich werde Sie weiterempfehlen.