So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Voll zufrieden!

D. H., Luckenwalde 14943 vom 08.12.2016
Ich wurde gut beraten und fühle mich in guten Händen.

5 von 5

Kompetent und offenherzig

H. K., Luckenwalde 14943 vom 01.11.2016
Sehr persönliche und individuelle Beratung. Sehr freundlich und aufgeschlossen. präzise Termineinhaltung.

5 von 5

Ich fühle mich dort sehr...

R. H., Luckenwalde 14943 vom 17.10.2016
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent. Ich erhalte Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

5 von 5

Sehr gute, flexible, persönlich angenehme Beratung

F. G., Luckenwalde 14943 vom 17.10.2016
Durch E-Mails, Flyer, Zeitungsanzeigen ist ständiger Kontakt vorhanden. Einen Beratungstermin habe ich sehr kurzfristig erhalten! Trotz widriger Umstände (Krankheit) ist durch flexible Berechnungsmöglichkeit eine Erstattung möglich geworden. Danke.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

R. S., Jüterbog 14913 vom 15.10.2016
Der Berater hat sich Zeit genommen. Unsere Fragen wurden für uns verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.