So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 124 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


109
12
2
0
1

5 von 5

Lohnsteuererklärung. Es war eine gute Beratung.

R. V., Luckenwalde 14943 vom 14.10.2016
Lohnsteuererklärung. Es war eine gute Beratung.

5 von 5

Seit mehreren Jahren bekomme ich …

C. R., Luckenwalde 14943 vom 12.10.2016
Seit mehreren Jahren bekomme ich stets eine sehr freundliche und kompetente Beratung! Vielen herzlichen Dank!

5 von 5

Für alle verstänliche Beratung

B. R., Ludwigsfelde 14974 vom 30.09.2016
Eine Beratungsstelle sollte gut erklären und verständlich auf alle Sachverhalte eingehen. Bei der o.a. Beratungsstelle bin ich genau auf diese Beratung gestoßen. Ich bin beeindruckt und kann nur sagen: weiter so.

4 von 5

Als Rentner zahle ich immer...

I. T., Luckenwalde 14943 vom 26.08.2016
Als Rentner zahle ich immer drauf, sodass die Rentenerhöhung gleich an das Finanzamt zurückfließt. Dafür kann jedoch die Lohi nichts, mit meinem Bearbeiter bin ich sehr zufrieden.

5 von 5

Eine sehr positive Überraschung

D. A., Luckenwalde 14943 vom 12.08.2016
Wir fühlten uns bei der Beratung der Lohnsteuerhilfe gut aufgehoben und betreut. Wir erhielten ausführliche Antworten auf unsere Fragen und die Erstattung fiel höher aus, als angenommen. Was für uns sehr erfreulich war. Dafür ein ganz großes Dankeschön, bis 2017.